Die Holzbesteckrunde wird komplettiert | Momentstempel Papierprojekt | Two more ideas with wooden cutlery


Das Holzbesteck dürftet ihr von hier und hier inzwischen kennen. Heute gibt es zwei weitere Inspirationen mit den Momentstempeln von Papierprojekt. (Danach lasse ich euch endlich mit meinem Holzbesteck in Ruhe... :). Zuerst eine einfache Idee, wie das Besteck samt einer Serviette wirkungsvoll auf dem Esstisch drapiert werden kann. Ihr benötigt nur wenige Materialien: Holzbesteck, Washi-Tape, Momentstempel, Servietten und Garn. Eine ausschweifende Erläuterung braucht es hier nicht: Holzbesteck bestempeln, mit Washi-Tape bekleben, auf einer Serviette anordnen und das Ganze mit Garn umwicklen - fertig ist eine feine Tischdekoration. Two more decoration ideas with wooden cutlery and stamps from papierprojekt.








Die zweite Idee ist eine Dekoration, die sich z.B. super als Wandschmückung für die Küche eignet oder ebenfalls als ausgefallene Einladung für ein gemeinsames Essen verwendet werden kann. Sollte mal ein Besteck fehlen, könnte dies auch als Notfall-Besteck dienen. Zum Einsatz kommen ein Klemmbrett (depot), Holzbesteck (Supermarkt), Momentstempel (Papierprojekt), Embossing-Stempelkissen, Embossing-Pulver, Heißluftfön, ein Goldstreifen, weißer Cardstock und GlueDots zur Befestigung der Holzlöffel auf dem Klemmbrett.




Das Holzbesteck habe ich zunächst mit Washi-Tape (schräge Kante) abgeklebt, dann Embossing-Pulver aufgetragen (vorher natürlich den unteren Bereich mit dem Embossing-Stempelkissen betupft), das Washi-Tape wieder vorsichtig abgezogen und das Pulver dann mit dem Heißluftfön 'heatembossed'.




Auf weißen Cardstock habe ich Momentstempel aufgestempelt und diese dann mit 3-D-Klebepads auf dem Besteck befestigt.








https://www.etsy.com/de/shop/PAPIERPROJEKT


So, #mahlzeit. Ich hoffe meine 'Holzbesteckideen' haben euch inspiriert :).
Die Momentstempel gibt es hier. Liebe Grüße von eurer Sandra
You can buy the stamps here. Have a great day, Sandra


1 Kommentar

  1. Liebe Sandra,
    deine Holzbesteckideen sind wunderbar. Ich überlege schon was wir demnächst feiern (müssen), damit ich einen Grund habe die Idee umzusetzen. Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Thank you for your comment ♥.