Esskultur mit Momentstempeln | Stilvolle Essenseinladungstüte | Dinner invitation in a bag




Heute möchte ich euch eine Idee für die Gestaltung einer Einladung für ein Essen zeigen. Die Einladung kommt in Form einer Tüte, in der auch gleich noch Zutaten für das gemeinsame Kochen überreicht werden können. Die Tüte ist von Depot, das Holzbesteck ist aus dem Supermarkt und verziert habe ich das Ganze u.a. mit den Momentstempeln von Papierprojekt (die Stempel könnt ihr ab heute 16 Uhr bestellen). Genauer gesagt ist das Holzbesteck mit Stempeln der Stempelplatte "Mahlzeit" verziert. Außerdem kamen auch noch süße Stempel von "Glück ist..." und "Jeder Tag zählt" zum Einsatz. I created a lovely dinner invitation in a bag with stamps from papierprojekt.












Ein nettes Detail ist der Aufdruck 'hungrig' auf der Klammer (Stempelplatte "Planerliebe").  
A nice detail is the stamped 'hungry' on the wooden clip.






Bald gibt es hier noch mehr Dinge in Sachen 'Esskultur' und Momentstempel zu sehen.
Die Stempel könnt ihr hier kaufen.


https://www.etsy.com/de/shop/PAPIERPROJEKT


Liebe Grüße von eurer Sandra
Have a lovely day, Sandra


Kommentare

  1. Eine sehr schöne Idee, die Einladung zum Essen in einer so hübsch verzierten Tüte zu verpacken.
    Ich bin entzückt.

    AntwortenLöschen
  2. Wundervoll! :-)

    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Thank you for your comment ♥.