Hier so... #onmydesk




Heute sind gleich mehrere Projekte auf meinem Tisch gelandet. Das erste ist ein Erinnerungsbuch über Dinge, die mir gefallen (Titel des Albums "what I love"). Da mir Project Life zu aufwendig ist, habe ich mich für eine kleine 4x4 Variante entschieden (Album von Wermemorykeepers). Hier sammle ich verschiedene Dinge, die mir im Laufe der letzten Jahre besonders im Gedächtnis geblieben und ans Herz gewachsen sind. Zudem ist es auch für mich selbst schön zu sehen, was mir gefällt und Freude bereitet (hat). Some nice projects in the making. Here are some sneaks.




Hier ein kleiner Einblick, wie das Ganze aussehen wird... Bald zeige ich weitere Seiten aus dem Album.
Here are two pages... there is more to come soon :).






Das zweite Projekt umfasst das Verpacken eines kleinen Geschenkes. Bei Depot habe ich diese wirklich süßen Geschirrtücher gefunden, die werden jetzt noch hübsch verpackt. Some gift wrapping going on...




Und dann liegt auch noch die neue Kollektion Fancy That! von My Mind's Eye und einige Dinge von On Trend (ebenfalls My Mind's Eye) auf meinem Tisch. Ihr seht, es wird ein toller Tag für mich :). And some other wonderful goodies are waiting on my table - Fancy That! and On Trend from My Mind's Eye.




So verbringe ich also meinen Samstagnachmittag... Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. 
Liebe Grüße von eurer Sandra
Have a great day, Sandra


1 Kommentar

  1. Schöne Sneaks! Tolle Idee, das PL Album so klein zu halten und nur die Best-ofs zu sammeln. Macht die Sache so viel entspannter :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Thank you for your comment ♥.