Sneaks mit dem Project Life Kit April 2015 Scrapbook Werkstatt


Es ist 'Sneaktime'. Dieses Mal mit einer Premiere - ich habe erstmalig mit dem Project Life Kit der Scrapbook Werkstatt gearbeitet. Da ich kein 'klassisches' Project Life mache, ist ein kleines, feines 4x4 (Instagram) Album von We R Memory Keepers befüllt worden - mit schönen Momenten aus den vergangenen Jahren. Neben dem Projekt-Life Kit habe ich auch die süßen Moment-Stempel von Papierprojekt verwendet. I used the Project Life Kit from Scrapbook Werkstatt to make a cute 4x4 (instagram) album from We R Memory Keepers with wonderful moments from the past years. Here is a sneak preview.








Hier seht ihr kleine Ausschnitte der einzelnen Seiten. Bis auf wenige Elemente (z.B. Word-Sticker, Goldherz- und kreise sowie Stempel) sind die gezeigten Dinge aus dem April 2015 PL Kit der Scrapbook Werkstatt.




Liebe Grüße von eurer Sandra
Have a great day, Sandra


1 Kommentar

  1. Wow - das sieht schon super aus und auch die Bilder bei Instagram waren schon der Hit. Bin schon sooooo aufs fertige Album gespannt!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Thank you for your comment ♥.