Summer of 2014 | Layout with March kit 2015 from freckledfawn




Die Vorschauf auf das Märzkit von Freckledfawn ist online im Shop zu sehen. Ich möchte euch heute mein erstes Layout zeigen, das mit dem Märzkit 2015 entstanden ist. Das untere Viertel des Layouts ist komplett mit dem tollen Sternen-Washi-Tape aus dem Kit beklebt... auch eine Variante, einen Hintergrund für Layouts selbst zu gestalten. Die Sterne sind ebenfalls aus weißem, mit Washi-Tape beklebtem Cardstock ausgestanzt. I created a layout with March kit 2015 from Freckledfawn. I used the washi-tape from the kit to create my own background and I also used a star punch to punch out stars from white cardstock covered with the washi-tape.












So sieht das Märzkit aus. March kit preview


http://ohdeermekit.myshopify.com/products/march-2015-kit

Liebe Grüße von eurer Sandra
Have a great day, Sandra


Kommentare

  1. Tolles Layout - mir gefallen besonders die zusammengelegten Pfeile. Das ist auch mal eine super Idee. Ich benutze die ja eher immer sparsamer aber es zeigt sich wieder mal - weniger ist halt doch nicht mehr sondern halt eben weniger ;-)

    AntwortenLöschen
  2. sehr sehr cooles Strandlayout... sehr klasse

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Thank you for your comment ♥.