The best thing about me is you | Card with March kit 2015 from freckledfawn




Der Hintergrund der heutigen Karte, die mit dem Märzkit von Freckledfawn entstanden ist, besteht komplett aus Washi-Tape - auch eine schöne Möglichkeit, eine Washi-Tape-Rolle zu verwenden :). Bisher habe ich es noch nie geschafft, ein Washi-Tape komplett aufzubrauchen. Habt ihr das schon 'geschafft'? I created this card with March kit 2015 from freckledfawn. The entire background of this card is made with the washi-tape from the kit. I just love the stamp and those cute button stickers. You can unstick the stickers from the buttons if you want to and use the stickers without the buttons ... or the buttons without the stickers :).






Das Kit von Freckledfawn könnt ihr hier bestellen. Liebe Grüße von eurer Sandra
You can order the kit from freckledfawn here. Have a great day, Sandra


Kommentare

  1. Liebe Sandra,
    das ist eine sehr fröhliche Karte, die Du hier gemacht hast. Und ICH habe auch noch kein Washi Tape aufgebraucht, meine Kinder aber schon. Sie kleben nämlich tolle Straßen und Wege mit Washi Tape auf das Parkett. Kein Witz! Und das ist ein toller Restverbrauch für Washi Tape was man nicht mehr so gerne mag. Zudem lässt es sich wieder ohne Rückstände entfernen.
    Der Stempel gefällt mir auch sehr. Ein schöner Spruch und ein tolles Design.
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Superschön liebe Sandra! As always... :) hihi
    Ich habe tatsächlich EINMAL geschafft eine Rolle Washi aufzubrauchen.
    Die mochte ich gar nicht und habe sie immer verwendet um beim basteln irgendwas irgendwo fest zu machen. Tja... Fott war sie! :))
    LG Julia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Thank you for your comment ♥.