Using washi-tape on a scrapbooking layout | March kit 2015 freckledfawn




Auf dem heutigen Layout kommt als Hauptzutat das Washi-Tape aus dem Märzkit von Freckledfawn zum Einsatz: einmal zur Hintergrundgestaltung und dann auf ausgestanzten Sternen. New layout with March kit 2015 from freckledfawn. I used the washi-tape for the background and for the stars.











Liebe Grüße von eurer Sandra
Have a wonderful day, Sandra


Kommentare

  1. Tolles Layout und schöne Idee für das Washi! Ich tue mich ja immer unglaublich schwer damit, Washi irgendwie auf meinen LOs zu integrieren und lasse es am Ende einfach, aber das ist wirklich ne tolle Idee - werd ich auch mal ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich mich nur anschließen. Eine tolle Idee und durch das Gelb so ein freundliches und fröhliches Layout.

    AntwortenLöschen
  3. Bei soviel Frühlingssonnengelb steigt die Vorfreude auf wärmere Tage, hübsche Idee mit dem Washi Tape!

    AntwortenLöschen
  4. Ach schön! Einfach schön! ♥

    AntwortenLöschen
  5. das gelb leuchtet so herrlich auf dem weiß
    ich find das Layout so richtig klasse

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Thank you for your comment ♥.