Crop im April 2015 | Erste Fotos und ein Layout | Scrapbooking with 'Wanderlust' from Heidi Swapp




Vergangenes Wochenende war ich gemeinsam mit Alex bei der lieben Anja zu Besuch. Unser Crop im April (CIA) ging nach 2012 und 2013 in die dritte Runde. Heute gibt es einen ersten Eindruck mit einigen Fotos und auch ein Layout, welches während unseres tollen Wochenendes entstanden ist. Last weekend I had a wonderful time with Alex and Anja. We went to the beach at the Baltic Sea, had delicious food and an awesome time scrapbooking, talking, singing and laughing. Here are some impressions and a layout I made during our crop. There will be more photos and projects here on my blog soon :).


Die 'Crop im April' - Mädels...

Yeah, der Strand ist da vorn...

Am Freitag hatten wir sehr schönes Wetter...









Mit dem Mollie unterwegs...

Tolle vegane Brotaufstriche ... lecker :)

Und hier noch das erste Layout vom Wochenende. And here the first layout from the weekend.










Materialangaben / Credits:

Heidi Swapp - Wanderlust - Vineyard
Heidi Swapp - Wanderlust - Wineberry
Heidi Swapp - Wanderlust - Flea Market Pouch Kits { Wanderlust }
Heidi Swapp - Wanderlust - Rub-On Foil Kits { Capture }
Amy Tangerine / American Crafts - Rise & Shine - Foil Thickers {Grace Gold}
Amy Tangerine / American Crafts - Rise & Shine - Ephemera with Foil

Liebe Grüße von eurer Sandra
Have a lovely day, Sandra


Kommentare

  1. Das sieht wirklich auch ein bisschen nach Erholung aus. :) Das Foto von euch Dreien ist klasse! Dein Layout sowieso <3 :)

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wirklich klasse aus! Erholung plus Scrappen, Schnacken und Essen klingt einfach toll! :)
    Das Foto von euch zusammen ist total schön!

    AntwortenLöschen
  3. Die Fotos sind wirklich super! Ich habe sie mir direkt mal gezupft. Die kommen als Erinnerung auf meinen Rechner und vielleicht dann auch eins oder zwei ins PL (ich hoffe, dass das ok ist). Es war wirklich ein tolles Wochenende. Die Aufstriche habe ich in Frankfurt auch schon entdeckt und ein paar gekauft. Muss doch auch mal ein paar neue Sorten probieren.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Thank you for your comment ♥.