Kreativ-Botschafterin für Papierprojekt | Papierprojekt announces creative representatives


Kreativ-Botschafterin für Papierprojekt... yeah, cool und mega. Ich freue mich riiiiieeeeesig, dass ich euch gemeinsam mit Andrea, Caylee, Julia, Kathleen und Steffi und den genialen Produkten von Felicitas inspirieren darf. Bisher sind von Papierprojekt ein Kreativ-Kit sowie sechs Moment-Stempel-Platten erschienen. Gestaltet habe ich damit - neben vielen verschiedenen Dingen - u.a. ein schönes Deko-Besteck und zwei Karten. Ich freue mich sehr, Teil des Teams zu sein und bin schon richtig gespannt, wie sich unser neues kreatives Abenteuer entwickeln wird. Yeah, it's official now, I'm one of the creative representatives for papierprojekt. I'm proud and I feel honoured to be part of the team alongside Andrea, Caylee, Julia, Kathleen and Steffi. Papierprojekt's current products include a creative kit as well as six clear stamp sets (called Moment-Stempel). I've created some nice projects with these products, including some cool wooden cutlery and two cards. Look at this amazing team announcement collage, which Felicitas of papierprojekt made for the team announcement. Awww... cute, isn't it? I love it ♥.


http://papierprojekt.de/


So sieht mein ganz persönlicher - und sehr gelungener - "Dienstausweis" (Badge) für meine Tätigkeit bei Papierprojekt aus. This is what my personal team badge looks like - love it ♥.




An den kommenden Montagen wird es die ersten Inspirationen der Kreativ-Botschafterinnen geben. Seid gespannt und schaut auf dem Blog von papierprojekt.de vorbei :). There will be inspiration coming from the papierprojekt representatives starting next Monday. So make sure to stop by on papierprojekt.de.


Liebe Grüße von eurer Sandra
Have a lovely day today, Sandra


Kommentare

  1. TOOOLL!! herzlichen Glückwunsch liebe Sandra! Ich bin sehr gespannt auf Deine tollen Kreationen!!

    Viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie cool. Herzlichen Glückwunsch Sandra.

    Ich bin auf die DIY Projekte gespannt. Die Stempel habe ich schon hier und sie werden fleissig genutzt.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Thank you for your comment ♥.