A new home for my washi tape | April kit 2015 from freckledfawn




Nachdem mein altes Washi-Tape-Regal vor zwei Wochen auf mysteriöse Weise angebrannt ist, habe ich ein neues zu Hause für mein Washi-Tape organisiert und im Stil 'BlingBling' geschmückt und zwar mit einigen Nettigkeiten aus dem Aprilkit 2015 von Freckledfawn. In die Welt des Washi-Tapes Nicht-Eingeweihte verstehen bei der Vorstellung des neuesten Bastelresultats eben einfach Waschhaus, da sie mit Washi nichts anfangen können. I made a nice little 'house' for my washi tape rolls with some embellishments from April kit 2015 from freckledfawn.







Ein Strohhalm dient hier als Buchstabenhalter.
A straw holds the alphas from freckledfawn in place.




Hihi, von wegen angebrannt... der 1.April lässt grüßen.

Materialangaben / Credits:
Embellishments: Aprilkit 2015 Freckledfawn
Goldgirlande / goldfoil garland: Pebbles / Jen Hadfield - Cottage Living - Gold Foil Garland

Liebe Grüße von eurer Sandra
Have an awesome day, Sandra


Kommentare

  1. Das sieht super schnuckelig aus :)
    Ich bräuchte allerdings dann für meine Washis wohl einen gnazen Straßenzug solcher Häuschen, lol

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Oh Sandra, du hast schon wieder so ein süßes Deko-Ding gewerkelt. Ich würde es gerne nachbauen, fürchte aber, dass es bei mir ein Hochhaus werden würde ;-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Thank you for your comment ♥.