Rahmen, Rahmen, Rahmen und Karten | Some new cards | Wanderlust | Studio Calico & Heidi Swapp


Herzlich willkommen zu einer neuen 'Kartenrunde', diesmal mit der Serie 'Wanderlust' von Studio Calico. (Zur Info: es gibt zwei Serien mit dem Namen 'Wanderlust' - eine von Studio Calico und eine von Heidi Swapp). Für die erste Karte habe ich ein Schüttelelement mit den süßen Holzrahmen aus der Serie von Studio Calico gemacht. Dazu habe ich zunächst eine Klarsichtfolie von hinten an den Rahmen geklebt. Im zweiten Schritt kam ein dickes Schaumstoffklebeband mit beidseitigen Klebeflächen (aus dem Bastelladen) zur Anwendung, das ich ebenfalls von hinten an den Rahmen geklebt habe (das war etwas fummelig, da die oberen Ränder recht schmal sind). Pailletten und kleine Sterne dienen als Schüttelelemente. Das Hintergrundpapier mit den Herzen gehört ebenfalls zur Serie 'Wanderlust' von Studio Calico.








Für die zweite Karte, die sehr leicht nachzumachen ist, habe ich ebenfalls das Herz-Papier verwendet. Als Verzierungselemente dienen ein Kork-Fotorahmen, ein Stück Doilie und zwei kleine Goldherzen ('Wanderlust' von Heidi Swapp). Das gestreifte Hintergrundpapier ist übrigens das Verpackungsmaterial der Kork-Fotorahmen.






Materialangaben für die zweite Karte / Credits for the second card:
Studio Calico - Wanderlust - Cork Photo Frames
Studio Calico - Wanderlust - Adventure Awaits
Heidi Swapp - Wanderlust - Vinyl Gold Glitter Stickers
der Aufkleber 'Happy' ist aus meinem Bestand


Die dritte Karte ist auch eine Schüttel-Karte mit einem Kork-Fotorahmen und Gold-Stickern (von Heidi Swapp). Die Karte habe ich - wie bereits oben beschrieben - mit Klarsichtfolie und dickerem Schaumstoffklebeband gemacht.






Materialangaben für die dritte Karte / Credits for the third card:

Liebe Grüße von eurer Sandra
Have a wonderful day, Sandra


Kommentare

  1. Tolle Karten... Sie sind alle super schick... Vielen Dank für diese wunderschönen Inspirationen... :-)

    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  2. Die sind richtig schön geworden! Vielen Dank für´s Teilen und Zeigen!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben sind wunderschön und die Idee, den Rahmen für eine Schüttelkarte zu verwenden werde ich mir vormerken. Danke für die Inspiration!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Thank you for your comment ♥.