Wenn's läuft, dann läuft's... | Blumen-Stanzspaß mit 'Confetti' von Maggie Holmes


Wie schon im Titel geschrieben - wenn's läuft, dann läuft's. Ich wollte einfach nur mal die schöne Blumenstanze aus der 'Confetti'-Kollektion von Maggie Holmes ausprobieren. Als die erste Blume fertig war, hat mich plötzlich das Stanzfieber gepackt :). Ich habe mir schöne Papiere ausgesucht und dann ging es ab... meine Big Shot wurde noch nie soooo oft am Stück gekurbelt. Zudem hat mich dann auch gleich noch das Fotografie-Fieber gepackt. Darum gibt es jetzt einfach viele Blumen und viele Fotos. Die Blumen machen sich gut als Deko für Gläser, als schöne Schmückung für Karten oder sogar als Elemente für eine Girlande (letztere ist noch in der Entstehung). I had a great time die-cutting some wonderful flowers with the flower die-set from 'Confetti' (Maggie Holmes). The flowers are great as decoration, for jars, as garlands or for cards...






Ich habe ein paar Blumen
für dich nicht gepflückt
(sondern sie ausgestanzt)
um dir ihr Leben zu schenken.
(frei nach Christian Morgenstern).




















When you have only two pennies left in the world, 
buy a loaf of bread with one, and a flower with the other. 
(Chinese Proverb) 
(...or die-cut your own flowers :)




Ich wünsche euch einen schönen Tag. Liebe Grüße von eurer Sandra
Have a wonderful day today, Sandra


Kommentare

  1. Wundervoll, deine Blümchen! Und toll fotografiert -Eyecandy!! Die Stanzform hab ich mir dann eben auch mal bestellt *hust*...Danke fürs Verführen :-))
    Liebste Grüße, Dina

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir liegt die Stanze jetzt auch schon im Warenkorb ;-) Vielen lieben Dank für die Inspiration.
    Ganz liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  3. Auf diese Stanze habe ich auch schon ein Auge geworfen. Aber brauche ich die wirklich? ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Ach, die sehen wirklich herzig aus. Ich hätte auch nicht wieder aufhören können mit dem Stanzen. :D

    LG
    Jen

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie wunderschön! :)
    Sieht wundervoll aus! :) Mit dieser Stanze kann man ja richtig coole Sachen machen :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Thank you for your comment ♥.