Believe in the magic ... of a kitchen | Küchen-Layout mit dem Maikit 2015 der Scrapbook Werkstatt




Auf dem heutigen Layout bin ich fasziniert von der Küche einer nahestehenden Person. Diese Küche ist ein Traum - die Farben, die Einrichtung - einfach alles. Ein sehr guter Grund, meine Faszination auf einem Layout festzuhalten. Verwendet habe ich Materialien aus dem Maikit 2015 der Scrapbook Werkstatt. Welcome to a new inspiration with May kit 2015 from Scrapbook Werkstatt. It's about a really awesome kitchen and it belongs to a dear person.






Supplies: Maikit 2015 der Scrapbook Werkstatt - May kit 2015 from Scrapbook Werkstatt

Liebe Grüße von eurer Sandra
Have a great day, Sandra

4 Kommentare

  1. This page is amazing ! I love the Colors so Much !!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra, wunderschön und vor allem die Farben sind ein toller Hingucker. Ich dachte zuerst, dass sei Deine Küche und wollte fragen, ob ich mal vorbeikommen kann auf einen Kaffee, hihi. Die sieht echt klasse aus!! Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  3. So coool Dein Layout, die Farben passen hammermäßig zueinander! GLG Christine

    AntwortenLöschen
  4. Wow, so eine schicke Küche hätte ich auch gerne. Das LO ein Traum! :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. THANK YOU for your comment ♥.