Eine runde Sache | Akkordeon-Mini mit Rise and Shine von Amy Tangerine | Cute little accordion mini book


Herzlich willkommen zu einer neuen Minialbum-'Zeigung'. Diesmal ist ein rundes Akkordeon-Mini entstanden. Eine Inspiration dazu lieferten die Wood Veneer Tags aus der Serie 'Rise and Shine' von Amy Tangerine. Das Mini ist leicht nachzumachen. Zuerst werden zwei Streifen Cardstock in der Größe 4 x 30,46 cm (letzteres Maß entspricht 12 inches) ausgeschnitten und dann jeweils aller 4 cm gefalzt. Die Streifen werden dann zu einem langen Streifen zusammengeklebt. Fertig ist das Innenleben des Akkordeon-Minis. Auf die Vorder-und Rückseite dieses langen Streifens wird nun jeweils eines der Wood Veneer Tags geklebt. Zum Abschluss werden die Rundungen nach und nach freihändig geschnitten und das Mini nach Lust und Laune dekoriert - mit runden Fotos und/oder hübschen Embellies.

Wer mag, der kann - wie ich - noch einen Schritt weitergehen. Da die Wood Veneer Tags 'von Natur aus' mit einem Loch geliefert werden, kam mir die Idee, einen Faden hindurchzufädeln, um das Mini aufhängen und noch andere Schnuckeligkeiten mit auffädeln zu können. So habe ich alle Seiten des Akkordeon-Minis mit einer Nadel durchstochen und anschließend einen schwarzen Faden hindurchgefädelt. Nun ist das Akkordeon-Mini ein Teil eines kleinen Sammelsuriums, welches wiederum selbst Teil einer Girlande ist (siehe letztes Foto). Bei der Gestaltung der anderen Schnuckeligkeiten kamen u.a. süße Folien-Tags und die Embossing-Strips aus der Serie 'Rise and Shine' zum Einsatz. Mehr dazu weiter unten. I made a cute little accordion fold mini with wood veneer tags from Amy Tangerine ('Rise and Shine'). Have a look at the photos. You can also use the translation tool further down to translate the text. 












Aus der Serie 'Rise and Shine' gibt es eine 12x12 Transparent-Folie ('Isabella') mit niedlichen aufgedruckten Tags. Eins dieser Tags habe ich ausgeschnitten und mit dem Embossing-Streifen (Strip) 'Hello Sunshine' (ebenfalls aus der Serie 'Rise and Shine') embossed. Cooler Effekt!




So sehen die Embossing-Folder aus:


http://www.scrapbook-werkstatt.de/Amy-Tangerine-American-Crafts-Rise-Shine-Embossing-Strips-6x2-Greeting-Card-Phrases


... Achtung kleiner 'Einschub' - die Embossing-Folder in Aktion. Ich finde diese total süß und auch von der Qualität sehr gut, darum auch der 'Einschub' an dieser Stelle :) ...








Das Mini-Sammelsurium seht ihr hier als Teil einer Girlande.




Verwendete Produkte / Products:

Amy Tangerine / American Crafts - Rise & Shine - Embossing Strips 6x2 {Greeting Card Phrases}
Amy Tangerine / American Crafts - Rise & Shine - Transparent Paper {Isabella}
Amy Tangerine / American Crafts - Rise & Shine - Ephemera with Foil
Amy Tangerine / American Crafts - Rise & Shine - Tags With Foil
Amy Tangerine / American Crafts - Rise & Shine - Wood Veneer Tags
Amy Tangerine / American Crafts - Rise & Shine - Silver Foil Paper {Mia}
Amy Tangerine / American Crafts - Rise & Shine - Wooden Stamps {Icons}


Ich hoffe, mein Mini gefällt euch. Vielleicht habt ihr Lust, es nachzubauen? Ich würde mich freuen :).
Liebe Grüße von eurer Sandra. I hope you like the mini :). Have a wonderful day, Sandra

Kommentare

  1. Das kleine Mini ist ja herzallerliebst.

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein süsses Mini ♥. Ich mag Kreise sehr gerne...bin noch gar nicht auf die Idee gekommen, ein Mini mit Kreisen zu machen. Danke für die Inspiration.

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe es zwar schon in echt bewundert aber auf den Fotos sieht es noch mal mehr knuffig aus! Ich liebe es!

    AntwortenLöschen
  4. das ist ja wieder Mini mini...super süß

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Thank you for your comment ♥.