Mehr vom Crop im April 2015 | Cards and layout from our crop in April




Willkommen zu einigen Fotos und Projekten, die bei unserem Crop im April 2015 entstanden sind. Dabei gibt es neben Strand- und Molliefotos auch drei Schnappschüsse, die auf eindrucksvolle Weise dokumentieren, dass Scrapper einfach nichts wegschmeißen und dass jeder Papierschnipsel seine Berechtigung hat und begründbar ist :). Some more impressions and projects from our private crop in April 2015.






Adrian war auch mit dabei :)...







Selfies muss ich noch üben...





Kleine Pause in der Bäckerei am Strand - mit völlig überteuertem Kaffee (nicht im Bild)...

Im Mollie...





Hugo und tolles Essen...

Neben frischer Luft und schönem Essen, haben wir natürlich auch gescrappt. Beim Stöbern in Anjas Restebox fiel uns auch eine Metalldose in die Hände. In dieser bewahrt Anja Papierschnipsel auf, 'die ja irgendwann nochmal verwendet werden können und auch viel zu schade zum Wegschmeißen sind'. Allerdings kam Anja dann auch zu der Erkenntnis, dass das Aufbewahren all dieser Schnipsel wohl etwas übertrieben ist ... ;).






So sind die Scrapper - jeder Schnipsel wird aufgehoben... :)

Zum Abschluss zeige ich euch nun noch einige Projekte, die während des CIA fertig geworden sind.












Materialangaben / Credits:









Materialangaben / Credits: Blumenpapier - flower paperHeidi Swapp - Wanderlust - Café












Supplies:
Amy Tangerine / American Crafts - Rise & Shine - Silver Foil Paper {Mia}
Amy Tangerine / American Crafts - Rise & Shine - Chipboard Frames
Amy Tangerine / American Crafts - Rise & Shine - Ella
Amy Tangerine / American Crafts - Rise & Shine - Tags With Foil
Amy Tangerine / American Crafts - Rise & Shine - Foil Thickers {Grace Gold}
Amy Tangerine / American Crafts - Rise & Shine - Phrase Stickers Amy Tangerine / American Crafts - Rise & Shine - Emma
Amy Tangerine / American Crafts - Rise & Shine - Ephemera with Foil
Amy Tangerine / American Crafts - Rise & Shine - Epoxy Stickers




Supplies:
Heidi Swapp - Wanderlust - Café
Heidi Swapp - Wanderlust - Wineberry
Heidi Swapp - Wanderlust - Vineyard
Amy Tangerine / American Crafts - Rise & Shine - Foil Thickers {Grace Gold}
Rub-Ons von Dear Lizzy

Im nächsten Post zum CIA zeige ich euch noch ein rundes Akkordeon-Minialbum sowie die restlichen Projekte, die an diesem sehr produktiven Wochenende enstanden sind. There will be more projects soon here on my blog.

Bis dahin, liebe Grüße von eurer Sandra.
Have a wonderful day today, Sandra


Kommentare

  1. Wundervolle Projekte mal wieder! :) Kann davon gar nicht genug kriegen.
    Ohja, Papierschnipseldosen kenne ich. Hab hier auch eine stehen. Nur meine sind nicht so akkurat in Streifen geschnitten! :D
    Vielleicht sollte ich… ;)
    Viele liebe Grüße und ein tolles Wochenende! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Und zupf! Habe mir die Bilder wieder als Erinnerung gespeichert. Du hast echt tolle Bilder gemacht!

    AntwortenLöschen
  3. Oh so tolle Werke <3 Und die Fotos sind auch richtig toll, sieht nach einer menge Spaß aus den ihr hattet.

    Bei der Metaldose musste ich eben etwas schmunzeln. Ich bewahre schnipsel nämlich auch in einer Metaldose auf. Nur schaue ich da so gut wie nie rein :D
    Aber wenn man Papier liebt dann will man es einfach nicht weg schmeißen :)

    AntwortenLöschen
  4. Schön, das ihr ein schönes Treffen hattet, die Fotos zeugen von jeder Menge Spaß und deine Werke sind wie immer traumhaft schön

    AntwortenLöschen
  5. oh was für tolle Bilder von so einem bestimmt super genialen Treffen...
    und Anja...hach ich hab Anja schon so lange nicht mehr gesehen

    Wunderschöne Werke sind da entstanden... ich mag ja ganz besonders die "Hello" Karte

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Thank you for your comment ♥.