Miniseiten mit dem Maikit 2015 Wanderlust von Freckledfawn | May ohdeermekit 2015 Wanderlust


Heute gibt es einen Blick in mein zweites 4x4 Minialbum (We R Memory Keepers), in dem ich einige Seiten mit dem aktuellen Maikit 2015 von Freckledfawn gestaltet habe. Das Thema des Kits ist Reisen und ich lade euch ein, eine kleine Reise durch das Mini mit mir zu unternehmen. I made some pages in my second 4x4 mini album from We R Memory Keepers. I used the latest kit from freckledfawn, which is called 'Wanderlust'. Have a look :).


























Mach dir deinen eigenen Washi-Strahlen-Hintergrund mit dem tollen Washi-Tape aus dem Kit. 
Make your own washi rays with the awesome washi tape from the kit.




Verwendete Produkte / Products used:
Papiere / papers - Studio Tekturek and Studio Calico


Habt einen wunderbaren Tag. Liebe Grüße von eurer Sandra
Have a wonderful day today, Sandra


Kommentare

  1. Wow, was für ein wunderschönes Mini Album :)
    Der Stil deiner Fotos gefällt mir sehr gut.
    Ich habe das 4*4" Maß gestern für mich entdeckt. Ich war Anfangs so skeptisch, ob das was für mich ist. Jetzt hätte ich gerne noch eines <3
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen

    Wow, das Album gefällt mir sehr gut. Wunderschöne Seiten! Ich mag dieses Format. Sollte mich Mal an mein Album wagen, das zu Hause darauf wartet, gefüllt zu werden.

    Herzliche Grüsse.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Thank you for your comment ♥.