So funktioniert der Rub-On-Foil Kit von Heidi Swapp {Wanderlust} und ein Abschied | How to use the foil rub ons from Heidi Swapp




Seit der Einführung der Minc(tm)-Maschine sind Foliendrucke und Folien hoch im Kurs in der Scrapbooking-Welt. Von Heidi Swapp gibt es ein Rub-On-Foil-Kit in eurer Scrapbook Werkstatt, mit dem ebenfalls ein Folienlook erzielt werden kann. Das Set besteht aus weißfarbigen Rub-Ons und einer Silberfolie. Das Prinzip ist so denkbar einfach wie genial. Die weißfarbigen Rub-On-Motive werden mit einem Holzstab auf Papier "gerubbelt". Nach dem Auftrag auf das Papier haben die Motive eine 'klebrige' Oberfläche. Auf die Motive wird dann die Folie gelegt und ebenfalls mit dem Holzstab aufgetragen. Die Folie haftet nun auf den Motiven. Das ergibt einen schönen Silberlook. I tried the Rub-On-Foil-Kit from Heidi Swapp and I think it's pretty cool :). The photos show you how to use it.


 




Produkt / product used


http://www.scrapbook-werkstatt.de/Heidi-Swapp-Wanderlust-Rub-On-Foil-Kits-Capture-


Mit diesem Projekt verabschiede ich mich aus dem Design Team der Scrapbook Werkstatt. Seit etwas mehr als 2.5 Jahren war ich Teil des wunderbaren Teams. Es war eine wunderschöne Zeit, in der ich mehrmals bei Tina und Mireia in der Scrapbook Werkstatt war. Ganz lieben Dank für die tolle Zusammenarbeit!!! Jetzt ist es Zeit, neue Wege zu gehen. Was das sein wird, das erfahrt ihr bald hier auf meinem Blog.

Liebe Grüße von eurer Sandra
Have a lovely day today, Sandra


Kommentare

  1. Supersüß mal wieder deine Karten! ♥
    Aber so schade das du "gehst". Verständlich ist es aber dennoch ;) und ich bin gespannt auf das was da kommt. :)
    Tieschergrüße, Julia

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Karten!
    Oh, schade, dass du nicht mehr im DT der Scrapbook Werkstatt sein wirst. Aber ich bin gespannt, was da Neues kommen wird :o).

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin baff, du verlässt die SBW? Schade, schade... Ich bin schon gespannt, welche neuen Wege du gehen wirst...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Thank you for your comment ♥.