Karten mit einem Verpackungskit von #dunnewithstylewrapit | 'Wrap it kit' from dunnewithstyle


Bei Instagram bin ich auf die tollen Verpackungskits von dunnewithstyle aufmerksam geworden. Das Aprilkit hat mir so gut gefallen, dass ich es gleich bestellt habe. Heute hatte ich endlich Zeit und auch Muse, das Kit zur Hand zu nehmen und einige Karten damit zu gestalten. Wahrscheinlich waren es die Doilies und die türkisfarbenen Akzente, die meinen Kauf beeinflusst haben - ich sach nur 'Doiliepflichtliebe'... On instagram I saw a preview of the beautiful 'wrap it kits' from #dunnewithstylewrapit. Today I finally had the time to play around with a kit I had ordered back in April. Here are some cards I made with the kit - it's sold out, but there are other amazing kits in the shop.














Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Liebe Grüße von eurer Sandra
Have a wonderful weekend, Sandra


1 Kommentar

  1. Wie schöööööön! ♥
    Und sooooooo fies mir sowas zu zeigen… :D Bin doch so ein Verpackungsfan! Hach…
    xo Julia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Thank you for your comment ♥.