#wilddurchdiegegendspring | #jumpingforjoy | Gossamer Blue Design Team 2015-2016


http://www.gossamerblue.com/


JAAAAAAAAAAAA!!! (#wilddurchdiegegendspring) 
YEEEEEEEEEEEESSSSSS!!! (#jumpingforjoy)

Wie genial... ich bin im Design Team von Gossamer Blue. So richtig glauben kann ich es noch nicht. Aber es fühlt sich verdammt gut an und ich freue mich riesig darauf, mit all diesen Mädels im Team zusammen zu arbeiten und euch mit den schönen Kits zu inspirieren :). Falls ihr Gossamer Blue noch nicht kennt, dann schaut vorbei (klick). I'm beyond excited to be part of the Gossamer Blue Design Team. Yeah!!! I'm looking forward to working with all these amazing girls and the wonderful kits. It's going to be awesome!!!

Liebe Grüße von eurer Sandra
Have a wonderful day today, Sandra


12 Kommentare

  1. *herzchenkonfettiwildindieluftwerf*
    ich freu mich für dich! :D Bin auf deine megatollen Projekte gespannt! ♥
    Ran an den Tisch. *tihihi

    AntwortenLöschen
  2. Juhuuuuuu! Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich riesig für dich und bin auf viele tolle Projekte gespannt.

    AntwortenLöschen
  3. Yay! Herzlichen Glückwunsch, liebe Sandra, das freut mich für dich! Bin sehr gespannt, was es dann zu sehen gibt!
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Großartig und Herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich mit dir und auch auf deine weiteren Inspirationen.

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch.
    Das ist toll und absolut verdient.

    AntwortenLöschen
  6. Super-toll. Sandra!! Herzlichen Glückwunsch, ich drück Dich aus der Ferne!

    Liebe Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  7. Juhhuuiiiii herzlichen Glückwunsch.
    Ich wünsche dir viel Spass und freue mich auf deine Werke.

    AntwortenLöschen
  8. Congrats ! You deserve it ! :)

    AntwortenLöschen
  9. Yeah, wie cool! Ich freu mich total für dich! Bin schon gespannt, was du mit den Kits zauberst.

    Liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  10. Mega-klasse! Du wirst tolle Sachen mit den Kits machen, das habe ich im Gefühl! ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Großartig! Glückwunsch :0)
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. THANK YOU for your comment ♥.