Wrap it kit from dunne with style | Blog feature


Für schöne Dinge bin ich immer zu haben. Durch Zufall stieß ich bei Instagram auf die tollen 'Wrap it kits' von dunne with style. Die Zusammenstellung der Kits hat mich sofort angesprochen: die Farben, die Bänder, das Washi-Tape, die Doilies - das gesamte kreative Arrangement im Komplettpaket hat mir super gefallen. Als ich dann das April-Kit in den Händen hielt, wusste ich, dass ich mein Geld sehr gut investiert habe. Auf dem Blog von dunne with style zeige ich euch einige kleine und schnelle Tipps und Tricks für die Gestaltung von Karten. Diese sind auch sehr gut auf andere kreative Projekte anwendbar. Schaut doch mal vorbei (klick). Instagram is a great place to discover wonderful treasures. I came across the account of Sam from dunne with style and immediately fell in love with her wonderful wrap it kits. And today, some of my projects are featured on Sam's blog with some tips and tricks for your (cardmaking) projects. Hop on over if you like :) (click).


http://dunnewithstyle.com/wrap-it-projects-with-mojosanti/




Ganz liebe Grüße von eurer Sandra
Have a great day, Sandra


Keine Kommentare

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Thank you for your comment ♥.