Bilder aus dem Zoo Leipzig und eine Dankeskarte | A short trip to Leipzig Zoo and a 'Thank you' card | Gossamer Blue


Im Mai haben wir einen wunderschönen Tag im Leipziger Zoo verbracht. Dort hat sich in den letzten Monaten sehr viel getan. Es gibt viele schöne neue Dinge zu entdecken. So ist u.a. die Kiwara-Kopje entstanden. Holzbrücken laden zum Herumlaufen und Klettern ein und auf großen Bänken kann man eine kleine Rast machen. In einem Kühlschrank ist zu sehen, welches Futter einzelne Tiere verspeisen. Auch die Flamingos haben ein neues, toll gestaltetes Areal bekommen. Der Ausgangsbereich wurde komplett neu gebaut und beim Anblick der farbenfrohen Häuser hat man das Gefühl in südländischen Regionen zu sein. Kinder (und Erwachsene) können nun noch mehr verschiedene Tierwelten und Lebensgewohnheiten von Tieren aus fernen Ländern ganz nah erleben. Zur Erinnerung an den Besuch im Zoo habe ich eine Dankeskarte gestaltet, die zwischen den Scrapbook-Layouts zu unserem Zoo-Besuch einen Platz im Layout-Ordner bekommt. Für die Karte habe ich Materialien aus den Juli-Kits von Gossamer Blue verwendet. Welcome to some photos from Leipzig Zoo and a 'Thank you' card, which I made with embellishments and a paper from the July Kits 2015 from Gossamer Blue. If you ever happen to be in Leipzig, I recommend a visit to our zoo. Some amazing projects have been realised here in the past years in relation to showing the wildlife from all continents.































Verwendete Produkte / products:
July Kits 2015 Gossamer Blue

Ich wünsche euch einen schönen Tag, eure Sandra.
Have a great day, Sandra


5 Kommentare

  1. Wunderschöne Karte Sandra! I loooove. :)
    Und der Leipziger Zoo sieht interessant aus. Dort war ich noch nicht bisher. :)
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. What a wonderful report ! Your pics are fabulous ! I love your card too !

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön, in den Leipziger Zoo wollte ich schon immer mal.... aber bis jetzt hats noch nicht gepasst..
    Eine hübsche Erinnerung daran, ist deine Karte

    AntwortenLöschen
  4. ich möchte....auch mal wieder in den Leipziger Zoo. Es ist soooo toll dort. Danke für die tollen Bilder ♥
    Deine Karte gefällt mir wieder sehr, einfach nur schön!

    glg

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das ist ein Grund auch mal wieder dort vorbeizuschauen - Danke für die Neuigkeiten - und eine Dankeschönkarte dazu, was für eine tolle Idee! LG

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. THANK YOU for your comment ♥.