Blog-Hop der Happy Scrappy Friends im Juli 2015 | Mini album & Mood Board




♥-lich willkommen zum Blog-Hop der Happy Scrappy Friends im Juli 2015. Ihr kommt vielleicht von Jana?! Jetzt geht es weiter auf meinem Blog. Bei der heutigen Challenge dreht sich alles um die Inspiration durch ein Moodboard. Zu diesem Thema habe ich ein Mini-Album gestaltet und mich dabei orientiert: ... an den Farben des Moodboards (orange, gelb, hellblau und etwas grau), ... an der Art, wie die Dinge fotografiert sind (Holz-Hintergrund - Foto oben rechts im Moodboard) und ... an dem Chevron-Muster (links unten), welches auf einigen Seiten des Minis zu finden ist. Zur Gestaltung des Minialbums habe ich Materialien von Create A Smile verwendet. Alle die an unserer Challenge in diesem Monat teilnehmen, können etwas gewinnen. Mehr Infos dazu gibt es auf dem Blog der Happy Scrappy Friends. Fresh inspiration from your Happy Scrappy Friends. Our challenge today is to create something based on a mood board. I made a mini ablum with products from Create A Smile. The mood board inspired me in three ways: ... colour (orange, yellow, aqua/baby blue and some grey), ... photography (top row, photo on the right side) and ... Chevron pattern, which can be found on some pages in the mini album.


Moodboard Happy Scrappy Friends July 2015 - Photo credits: click




















Supplies: Paper: Feel Good Paper Pack / Stamps: Hey Quatschkopf / Chipboard: Abenteuer / Chipboard: Patterned Triangles / Chipboard: Speech Bubbles straight / Chipboard: Star Circles / Chipboard: witzig / Washi: Yellow Ovals Washi Tape

Weiter geht es nun bei unserem Blog-Hop bei der lieben Stephanie. Hier auch die Links zu den anderen Happy Scrappy Friends. Hop on over to the other Happy Scrappy Friends.


Ich hoffe ihr macht wieder mit bei unserer Challenge :). Es gibt etwas zu gewinnen (klick).
Viel Spaß beim 'Hoppen' und liebe Grüße von eurer Sandra
Warm regards, Sandra

7 Kommentare

  1. Oh, die ganzen Nähte. Ich liebe es!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes, strahlend-fröhliches Mini. gefällt mir sehr gut. Und das Zahnputzfoto ist ja witzig...
    Viele Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  3. Ein ganz bezauberndes Mini! Ich mag die Farben.

    AntwortenLöschen
  4. Super umgesetzt! Die Papierbuchstaben und besonders das Konfettiherzchen gefallen mir am besten 💛

    AntwortenLöschen
  5. Ein gaaaanz tolles Minialbum!!! Sehr schön umgesetzt meine Liebe :)

    AntwortenLöschen
  6. Dein Mini ist grandios liebe Sandra! Ich liebe es, wie verspielt Du das immer hinbekommst. Die Konfettiherzchen sind allerliebst! :)
    Ganz liebe Grüße

    Dunja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. THANK YOU for your comment ♥.