Ich wurde verführt ... | July Kit 2015 pinkfreshstudio




Ich wurde verführt, und zwar von Instagram. Genauer gesagt hat mich ein Foto der Vorschau auf das Juli-Kit 2015 von pinkfreshstudio verführt - zum Kauf. Ich konnte dazu einfach nicht 'Nein' sagen. Da ich mir vorgenommen habe, alles was ich kaufe auch zu benutzen, habe ich gleich losgelegt und möchte die wirklich 'clean & simple' Werke mit euch teilen. Das erste Projekt ist ein einfach gestricktes Layout ohne viel Schnicki-Schnacki und im Format A5 (5.9 x 8.3 inches). Aus dem Kit habe ich einen der eingefärbten Anhänger aus Baumwolle, ein Holzherz, den 'hooray'-Schriftzug, die &-Stanze sowie die goldfarbenen Buchstaben-Sticker für den Titel verwendet. Dazu noch ein Foto, das mit dem Tacker am Hintergrund festgetackert ist und ein Datumsstempel. Bupp, fertsch ist das Layout. Instagram really got me this time - I saw a preview of the July kit 2015 from pinkfreshstudio and I just had to buy this wonderful kit. I've got my own rule to make something with everything I purchase. So today, I'm sharing three 'clean & simple' projects I made with the kit. The first project is a really 'clean & simple' A5 (5.9 x 8.3 inches) layout. I used only products from the kit - no other fancy details added - just a really quick way to create a memory.




http://www.pinkfreshstudio.com/


Das zweite Projekt ist eine Karte. Den eingefärbten Anhänger aus dem Kit habe ich mit einer Sternen-Mask und der silberfarbenen 'Metallic Texture Paste' von Heidi Swapp verziert. Dazu noch etwas Gold-Lametta, das Washi-Tape, drei 'smokey stones', den Acryl-Schriftzug 'bliss' und Goldbuchstaben aus dem Kit und etwas Garn und Tackerklammern. Das 'bliss' hätte ich mir auch in einer dezenteren Farbe vorstellen können, aber es ist nun mal so wie es ist :). The second project is a card. I used a star-shaped stencil mask and the metallic texture paint from Heidi Swapp to decorate the cotton tag from the kit. I also used some of the washi tape, the smokey stones, the acrylic word 'bliss' and the gold alphas from the kit on this card. 






Das dritte Projekt ist eine schnelle Karte. Der Hintergrund ist mit dem süßen Washi-Tape aus dem Kit verziert. Dazu noch ein kleiner Titel mit den Goldbuchstaben aus dem Kit. Einfach, aber süß :). The third project is super easy card. The background was made with the super cute washi tape from the kit and there is nothing more to add than a title with the gold alphas from the kit. Simple but cute :).






Supplies: July kit 2015 from pinkfreshstudio

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Liebe Grüße von eurer Sandra
Have a great weekend, Sandra


Keine Kommentare

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Thank you for your comment ♥.