Page fillers for your 4x4 albums | Füllmaterial für 4x4 Alben von wermemorykeepers | August kit 2015 freckledfawn


In den süßen 4x4 Minialben von Wermemorykeepers - von mir gestaltete Beispiele finden sich z.B. hier, hier, hier, hier und hier - verwende ich gern selbstgemachte 'Füllseiten'. Mit dem Augustkit 2015 von Freckledfawn habe ich mir einen Schwung 'Füllmaterial' gestaltet, die als Schmückung zwischen Fotos und von Herstellern gestalteten Journalingkarten für weitere Alben nun griffbereit zur Verfügung stehen. I made some square page fillers for my 4x4 mini albums from wermemorykeepers - see some of my previous albums here, here, here, here and here . I used some cute embellishments from the August kit 2015 from freckledfawn. It's always handy to have some nice handmade journaling cards in your stash. Filling the albums is much more fun with your own cool page fillers.




















Supplies: August kit from freckledfawn

Liebste Grüße von eurer Sandra
Have a wonderful day, Sandra


1 Kommentar

  1. Solche Seiten sind immer schön und lockern ein Album auf. Die sind wirklich wunderschön geworden! Ich bin ja ganz begeistert von dem Kit. Das ist wirklich wieder wunderschön und besonders die zweifarbigen Herzen haben es mir angetan.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Thank you for your comment ♥.