Cards with 'Oxford' September Kit 2015 | freckledfawn




Da ich bereits im August im Rahmen meiner Design-Team-Arbeiten für freckledfawn mit dem 'Oxford' September-Kit 2015 'handwerken' durfte, konnte ich einige Karten für den Schulanfang gestalten. Besonders die Stifte aus Holz passen sehr gut zum Thema Schulanfang oder zum Thema Schule allgemein. Die Stifte sind aber auch ziemlich cool, um damit ein Journaling zu gestalten. Auch das im Kit enthaltene Washi-Tape ist wieder wunderbar. Hier sind die Karten, die ich mit dem Kit gestaltet habe. Viel Spaß beim Anschauen :). I made some back to school cards with the Oxford September kit 2015 from freckledfawn. The wooden pencils and crayons from the kit are excellent embellies for school-related projects. Here are my cards I made with the kit.




















Supplies: September Kit 2015 from freckledfawn / wood veneer 'yeah' + gold foil washi tape from the freckledfawn shop

Bis bald, eure Sandra
See ya, Sandra


Kommentare

  1. Tolle Karten zum Schulstart liebe Sandra. Ich war gerade auf Deinem Blog stöbern, endlich wieder zurück im Bloggerland... nach unserem Urlaub. So viele schöne Sachen mit den Kit's.

    Hab einen schönen Sonntag,
    ganz liebe Grüße, Dunja

    AntwortenLöschen
  2. Wow - die sehen toll aus und das Kit finde ich einfach super. Dein neues Blog Design finde ich absolut klasse. Sehr schlicht und gradlinig...wie deine Projekte...naja, die sind nicht unbedingt gradlinig aber sooooo schön...wie dein Blog! Du weiß schon was ich meine! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Die Karten sind wunderschön!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Thank you for your comment ♥.