Neues Blog-Design und Sneak | New blog design and a sneak


mojosanti.blogspot.com
'New blog design'

Vielleicht ist euch beim Besuch meines Blogs aufgefallen, dass ich ein neues ('responsive') Blog-Design habe. Ich wollte etwas schlichtes Schickes, was auch auf dem Smartphone oder dem Tablet etwas hermacht. Zudem dachte ich mir, dass es gut wäre, eine 'Drop-Down-Schaltfläche' zu haben, in der meine kreativen Werke auf einen Blick in Kategorien aufrufbar sind. Meine Werke finden sich also nun unter dem Reiter 'My work'. Das fehlte bisher irgendwie. Zudem gibt es heute einen Sneak auf den Blog-Hop der Happy Scrappy Friends, der, wie gewohnt, am 12. des Monats startet. Dabei spielen die hier unten abgebildeten Rahmen (von Ernsting's Family) eine kleine Rolle. Wer mir auf Instagram folgt, weiß, wovon ich spreche. I decided to have a blog make-over, to make my blog more responsive and straight to the point. Also, I'm sharing a sneak of a project that will go live on September, 12th. See you then :).


Süße Rahmen für kreative Projekte ♥ Cute frames for creative projects


Liebe Grüße von eurer Sandra
Have a wonderful day, Sandra

Kommentare

  1. Glückwunsch zum neuen Design - sieht ganz schön schick auf einem iPad aus!
    LG, Nina

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr gut! Sieht toll aus! Liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Thank you for your comment ♥.