Mini album pages with 'Oxford' September Kit 2015 from freckledfawn


Die 4x4 Insta-Alben von Wermemorykeepers sind für mich eine Art Project Life (Ersatz). Hier halte ich schöne Augenblicke aus unserem Leben fest - für das 'richtige' Project Life bin ich irgendwie - aus verschiedenen Gründen - nicht geeignet. Naja, man kann ja nicht alles machen. Mit den Wermemorykeepers-Alben komme ich aber gut zurecht. Heute zeige ich euch einige aktuelle Seiten, die ich mit dem September-Kit 'Oxford' von freckledfawn gestaltet habe. Today I'm sharing some new pages from one of my 4x4 insta albums from Wermemorykeepers, which are decorated with cute embellies from the September kit 'Oxford' from freckledfawn.
































Supplies: wood veneer words and gold foil washi tape from the freckledfawn store / Oxford September Kit 2015 from freckledfawn

Bis bald, eure Sandra
See ya, Sandra


Keine Kommentare

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Thank you for your comment ♥.