On the Gossamer Blue blog | Cute key chains with the Fuse tool




Heute gibt es auf dem Gossamer Blue Blog eine kleine Inspiration für euch. Ich habe mir mein Fuse-Tool geschnappt und einige Schlüsselanhänger selbst gestaltet. Wahrscheinlich halten sie nicht lange, aber ich mag sie trotzdem. Die Häuser-Sticker von Crate Paper eignen sich wunderbar zum Anhängen an den Haustürschlüssel :). Schaut doch mal auf dem Blog vorbei. Ich würde mich freuen. I'm up on the Gossamer Blue blog with a fun project. I used the Fuse tool, some glitter and cute stickers from Crate Paper to make my own key chains. I know that they probably won't last long, but I like them anyway. The house stickers are just perfect for key chains... Hop over to the Gossamer Blue blog to see some more photos :).


'DIY tutorial with the photo fuse tool' ♥ 'Do it yourself mit dem Fuse-Tool'



Liebe Grüße von eurer Sandra
It's all good in the hood :). Have a great day, Sandra


Kommentare

  1. Die sind toll geworden, ich glaub' das "S" klau ich dir , Fuse-tool ist schon unterwegs. LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra, das ist einfach eine tolle Idee! Schön und praktisch. Die werde ich demnächst mal zu einer Mädchen-Geburtstags-Party anbieten als Aktion. Vielen Dank für die Inspiration. Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  3. These key chains are so precious! I am going to make some for Christmas gifts.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Thank you for your comment ♥.