Blog-Hop | Happy Scrappy Friends Oktober 2015




♥-lich willkommen zum Blog-Hop der Happy Scrappy Friends im Oktober 2015. Ihr kommt vielleicht von Nina?! Jetzt geht es weiter auf meinem Blog. Bei der heutigen Challenge dreht sich alles um die Verwendung von gelb + pink. Ich habe dazu Karten gestaltet - die Farbkombi ist echt toll! Alle die an unserer Challenge in diesem Monat teilnehmen möchten, finden alle Informationen auf dem Blog der Happy Scrappy Friends. Mitmachen lohnt sich auf alle Fälle, denn es gibt etwas Schönes zu gewinnen. Fresh inspiration from your Happy Scrappy Friends. Our challenge today is to create something with yellow + pink. What a great and friendly colour combination :).








Supplies: October Kits 2015 from Gossamer Blue

Und nun geht es weiter bei der lieben Alex. Zum Abschluss auch noch die Links zu den anderen Happy Scrappy Friends. Hop on over to the other Happy Scrappy Friends.

Nina / Sandra (ich/me) / Alexandra / Cathleen / Dana / Daphne / Dori / Elvan / Marjan / Blog

Ich hoffe ihr macht wieder mit bei unserer Challenge :). Es gibt etwas zu gewinnen (klick). Viel Spaß beim 'Hoppen' und liebe Grüße von eurer Sandra
Warm regards, Sandra


4 Kommentare

  1. Traumhaft, liebe Sandra! Die Kärtchen muss ich mir gleich an mein Pinterest-Board heften :)

    AntwortenLöschen
  2. So coole Karten! Ganz besonders genial finde ich ja die mit dem braunen Streifen im Hintergrund. Richtig tolle Farben :)

    AntwortenLöschen
  3. Schöööne Karten hast Du gewerkelt, liebe Sandra! Es gibt wieder sooo viel zu entdecken! Toll und diese Farbkombi gefällt mir auch sehr!

    Liebe Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  4. Wow - die Karten sind echt toll geworden. Eine ist schöner als die andere.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. THANK YOU for your comment ♥.