Blog Hop Happy Scrappy Friends | November 2015




♥-lich willkommen zum Blog-Hop der Happy Scrappy Friends im November 2015. Ihr kommt vielleicht von Nina?! Jetzt geht es weiter auf meinem Blog. Bei der heutigen Challenge dreht sich alles um die Verwendung von Glitzer und Sternchen. Ich habe Glitzer favorisiert und mit Stickles Platinum von Ranger, Goldspray von Heidi Swapp sowie Gold allgemein glitzernde Akzente auf meinen Karten gesetzt. Alle die an unserer Challenge in diesem Monat teilnehmen möchten, finden alle Informationen auf dem Blog der Happy Scrappy Friends. Mitmachen lohnt sich auf alle Fälle, denn es gibt etwas Schönes zu gewinnen. Fresh inspiration from your Happy Scrappy Friends. Our challenge today is to create something with glitter + stars. I went for the glitter with Stickles from Ranger, gold spray from Heidi Swapp and other olden accents.




Noch ein näherer Blick auf drei der Karten. Here is a close-up of three of the above cards.







Supplies: November Kits 2015 from Gossamer Blue

Und nun geht es weiter bei der lieben Alex. Zum Abschluss auch noch die Links zu den anderen Happy Scrappy Friends. Hop on over to the other Happy Scrappy Friends.

AlexandraDaphne / Dori / EllyElvan / Jana / Marjan / Nina / Sandra (ich/me).

Ich hoffe ihr macht wieder mit bei unserer Challenge :). Es gibt etwas zu gewinnen (klick). Viel Spaß beim 'Hoppen' und liebe Grüße von eurer Sandra
Warm regards, Sandra


4 Kommentare

  1. ganz zauberhafte Karten <3 Ganz besonders fällt mir die Friendskarte. Durch das Glitzer & die Pailetten bekommt sie das gewisse Etwas.

    AntwortenLöschen
  2. einfach nur schööööön!
    hach sandra, du hast es echt drauf <3
    liebe grüße
    jana

    AntwortenLöschen
  3. Die Karten sehen richtig schön herbstlich aus! Klasse!

    AntwortenLöschen
  4. Zauberhafte Karten, da freut man sich auf Post im Kasten!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. THANK YOU for your comment ♥.