Eine unglaublich tolle und zufällig entdeckte Übereinstimmung | Fotos helfen beim Sehen

Zur Abwechslung heute nichts Scrappiges auf meinem Blog, sondern eine schöne Begebenheit zum Thema Sehen (und Freuen) durch Fotos. Gestern feierten wir im Büro die Geburtstage der "Oktoberdamen" mit einer schönen Mittagsrunde. Da ich selbst auch ein Oktoberkind bin, hatte ich am Dienstagabend einige Dinge vorbereitet, u.a. Papageien-Muffins mit entsprechender Deko. Gestern im Büro fiel mir dann ein, dass ich das Ganze ja auch noch fotografieren könnte. Schwupps, Smartphone gezügt und fotografiert. Beim Anschauen des Fotos konnte ich nicht glauben, was ich da sah. Wie herrlich!!! Ich musste schmunzeln. Ihr auch? Dear international readers, please use the translation tool to translate this post, if you want to know the story behind the photo :). Thanks!


PS: Das Foto ist nicht gestellt und auch die Farben sind nicht manipuliert...Vielleicht freut ihr euch über diese tolle und zufällig entdeckte Übereinstimmung genauso wie ich?! Vielleicht bringt sie euch ja sogar zum Staunen - genau wie mich?! Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Erfolg beim Ausschauhalten nach den schönen Zufälligkeiten im Alltag :). Eure Sandra

Kommentare

  1. =D ja wie cool! Klasse was es für schöne Zufälle gibt!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wirklich ein witziger Zufall!! :D

    Liebe Grüße,
    die Birgit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Thank you for your comment ♥.