Drei Karten für den Geburtstag und zum 'Danke sagen' | Three cards | Gossamer Blue January Kits 2016




Drei neue Karten mit dem Januar Main Add-On Kit 2016 von Gossamer Blue. Gemacht sind die Karten mit Materialien aus dem Kit sowie mit goldfarbener Struktur-Paste, Washi-Tape, Doilies, Stempeln, Garn und einem Knopf. Danke für's Vorbeischauen :). Another inspiration with the Main Add-On Kit from Gossamer Blue. Thanks for looking :).




Das Dekoelement auf dieser Karte ist eine Blume, die ich aus dem floralen Hintergrundpapier ausgeschnitten und mit 3-D-Klebepads befestigt habe.






Die Herzchen auf dem kleinen Anhänger sind mit goldfarbener Strukturpaste und unter Verwendung einer Stencil-Mask (Schablone) entstanden.






Hier dient ein hellgrauer Knopf als 'Titelhalter'. Der Stempelaufdruck 'Happy Birthday' ist zusätzlich noch mit einem weißen (ausgestanzten) Kreis unterlegt.






Supplies: Gossamer Blue January Main Add-On Kit 2016

Ich wünsche euch einen herrlichen Tag. Eure Sandra
Have a great day today, Sandra


Kommentare

  1. Deine Karten sind wunderschön, ich würde mich darüber sehr freuen.
    Ich mag das Blumige sehr. Lieben Grüß

    AntwortenLöschen
  2. das Blümchenpapier ist ein Traum...
    sehr schick

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Thank you for your comment ♥.