Blog-Hop Happy Scrappy Friends | März 2016




♥-lich willkommen zum Blog-Hop der Happy Scrappy Friends im März 2016. Ihr kommt vielleicht von Nina?! Jetzt geht es weiter auf meinem Blog. Bei der heutigen Challenge dreht sich alles um die Verwendung von Wood Veneers (Holzteilchen) und Enamel Dots (kleine bunte 'Klebepunkte'). Ich habe ein 'blanko' Minialbum gestaltet, bei dem das Cover aus einem Holzteil besteht. Hier und da habe ich  auf den Seiten des Minialbums Pearl Dots verwendet. Auch zwischendrin könnt ihr das eine oder andere Holzteil im Minialbum entdecken. Viel Spaß beim Schauen :). Alle die an unserer Challenge in diesem Monat teilnehmen möchten, finden alle Informationen auf dem Blog der Happy Scrappy Friends. Mitmachen lohnt sich auf alle Fälle, denn es gibt wie immer etwas Schönes zu gewinnen. Fresh inspiration from your Happy Scrappy Friends. Our challenge today is to create something with wood veneer and enamel dots.


Wood veneer cover + wooden pen as a decorative element






Gold wood veneer arrow




















Wood veneer arrow as a decorative 'in-between-filler'


Another gold wood veneer arrow on a glassine bag


Wooden tag with heart sticker








Supplies: März-Kits - March kits Gossamer Blue / Holzstift - wooden pen Freckledfawn / things from my stash - Dinge aus meinem Vorrat

Und nun geht es weiter auf dem Blog der Happy Scrappy Friends. Zum Abschluss auch noch die Links zu den anderen Happy Scrappy Friends. Hop on over to the other Happy Scrappy Friends.

Ich hoffe ihr macht wieder mit bei unserer Challenge :). Es gibt etwas zu gewinnen (klick). Viel Spaß beim 'Hoppen' und liebe Grüße von eurer Sandra
Warm regards, Sandra


Kommentare

  1. Schönes Mini, das Du da gezaubert hast :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Wow, gefällt mir Mega!! GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Ein total bezauberndes Mini und so viel zum Schauen, auch ohne Fotos. ♥ Für was wirst du es verwenden?

    AntwortenLöschen
  4. Oh das sieht total schick aus.LG,Angi

    AntwortenLöschen
  5. Dein Mini habe ich gestern schon auf dem Iphone bewundert, aber hier auf dem grösseren Bildschirm sieht es noch zauberhafter aus! Wunderschön!

    AntwortenLöschen
  6. How lovely, never seen so big wood veneers before! great use of them x

    AntwortenLöschen
  7. Hach - das Mini ist ein Träumchen! Sieht einfach wunderschön aus!

    AntwortenLöschen
  8. Das Mini ist so schön geworden! Das Cover ist toll - wo gibt es denn so große Wood Veneers.

    LG
    Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jen,
      das große Wood Veneer, das ich für das Cover verwendet habe, ist von Gossamer Blue :). Liebe Grüße, Sandra

      Löschen
  9. sooooooo schööööööön!!! ich würde es, also wenn DUUUU jetzt keine Verwendung hast, so, also ich würde es ja nehmen, ne ;)

    Ganz zauberhaft!
    Alles Liebe!
    Elly

    AntwortenLöschen
  10. gaaaaaaaaaaaaaanz schöööön!! echt, jede seite ein kleines träumchen!!
    wie elly schon sagt... wenn du es nicht brauchst würde ich mich anbieten ;)

    AntwortenLöschen
  11. WOW!! Sandra, ich bin begeistert!! So ein tolles Mini hätte ich auch gerne!! Es gibt sooo viele tolle Details zu sehen! Auch ohne Fotos wirklich ein tolles Mini!!

    Ganz viele liebe Grüße
    Elvan :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Thank you for your comment ♥.