Das Leben ist schön | Layout mit Moment-Stempeln von Papierprojekt




Willkommen zu einer Layout-Inspiration, diesmal mit den neuen Moment-Stempeln von Papierprojekt. Die Macht der Gedanken ist keinesfalls zu unterschätzen. Wie wir die Dinge bewerten, hat einen großen Einfluss auf unser Wohlbefinden. Eine positive Bewertung von scheinbar ungünstigen Begebenheiten oder Geschehnissen macht es einfacher, zufrieden und glücklich durchs Leben zu gehen. Statt zu sagen 'ich kann das nicht' oder 'warum passieren mir immer so blöde Dinge' könnten Gedanken wie 'okay, ich versuche es nochmal und ich schaffe das' oder 'das war jetzt ein einmaliges Ding, es wird wieder gut' oder 'ich kann es besser und gebe mein Bestes' oder 'ich versuche es neu und dann wird es gut'. Und wenn einem danach ist, dann sagt man einfach 'Das Leben ist schön'. Darum geht es auch im heutigen Layout - einfach so bringe ich meine Freude über das Leben zum Ausdruck. Welcome to a new layout inspiration, this time with the new Moment-Stempel from Papierprojekt. The stamp I used says 'Life is beautiful'. Thanks for looking :).




Glitzerschleifchen - Yeah :)


Nettes Trio: zwei ausgestanzte Federn mit Goldfaden


'Embosste' Journaling-Karte mit Farbakzent, Knopf mit Schleife aus Garn


Ausgeschnitte Stempelaufdrücke mit 3-D-Klebepads befestigt, Goldspritzer und Pearl Dots

Supplies: Moment-Stempelplatte 'Details' von Papierprojekt - frisch im neuen Shop :)

Liebe Grüße von eurer Sandra
Have a wonderful day, Sandra


1 Kommentar

  1. Das Glitzerschleifchen ist so cool!
    Ich liebe das Layout. Es gibt einfach so viel zu entdecken...herrlich.

    LG
    Jen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Thank you for your comment ♥.