4x4 Minialbum | Gallery project | Gossamer Blue May Kits 2016




Aussortieren hat viele Vorteile. Einer dieser Vorteile besteht darin, dass sich Dinge wiederfinden deren Existenz in Vergessenheit geraten war. So ging es mir neulich mit einem 4x4 Minialbum von We R Memory Keepers. Kurze Rede langer Sinn, heute zeige ich euch sieben Seiten aus dem neu dekorierten Minialbum. Bei der Gestaltung bekam ich tatkräftige und vor allem schöne Unterstützung von den Mai-Kits von Gossamer Blue. Vollgepackt mit vielen kleinen Schätzen warten diese im Shop darauf, von euch entdeckt zu werden. Viel Spaß beim Stöbern im Shop und auch beim Schauen hier auf meinem Blog :). I found one of my 4x4 mini albums from We R Memory Keepers, which was hidden in my stash. I used the wonderful embellishments from the May Kits from Gossamer Blue to decorate the cover and some pages inside the album. Thanks for looking :).















Supplies: Mai-Kits Gossamer Blue

Einen schönen Tag wünsche ich euch, eure Sandra.
Have an awesome day today, Sandra.


1 Kommentar

  1. Ich bin ganz verliebt in dein Minialbum... und habe auch noch so ein kleines Album leer im Regal.
    Ich sollte es unbedingt mal füllen.
    Lg
    Heidi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Thank you for your comment ♥.