My blog project for the Gossamer Blue Blog | May 2016 | Bookmarks made with the Fuse tool




Nach dem Motto 'Nutze deine Geräte' :) ... habe ich mal wieder mein Fuse-Tool herausgeholt und einige Lesezeichen gemacht. Da diese bei uns Mangelware sind, aber regelmäßig angefragt und gebraucht werden und auch einfach viiiiel schicker sind als Eselsohren, gibt es jetzt auf unserer Bücherkommode eine Box aus der sich mit einem Griff hübsche Lesezeichen herausholen lassen und in der sich die Folien-Lesezeichen wohl fühlen - hoffe ich mal :). Schaut gern auf dem Blog von Gossamer Blue vorbei, denn dort gibt es noch mehr zu sehen. Ich würde mich freuen. I'm sharing a new project on the Gossamer Blue blog today. You are welcome to hop on over to find out what it is. Thanks for looking :).







Supplies: May Kits 2016 from Gossamer Blue

Schaut doch mal vorbei :). Liebste Grüße von eurer Sandra.
See you soon here on my blog. Take care, Sandra.


1 Kommentar

  1. dafür würd ich ja fast wieder vom Kindle zum Buch umschwenken (wenn nur die Arbeitstasche dadurch nicht noch schwerer werden würde...) tolle Idee solche Lesezeichen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Thank you for your comment ♥.