Project(s) in the making | June Kits 2016 | Gossamer Blue




Ja, es gibt mich noch... Allerdings bin ich in Sachen Blog und Instagram momentan "etwas entspannt" und verwende meine Energie gern für andere Dinge - wie z.B. auf mich selbst achten und mir schöne Dinge gönnen. Wundert euch also nicht, wenn es an den genannten Orten eher ruhiger ist. Kreativität gehört natürlich auch zu den schönen Dingen, aber in Maßen und auch mal nur für mich allein. Eine Ausnahme sind die aktuellen Arbeiten mit den Juni-Kits von Gossamer Blue. Ein Projekt macht mir besonders Spaß, es beinhaltet Kleben und Kaschieren. Die Materialien die ich verwende seht ihr im Foto oben. Die Projekte zeige ich auch Anfang Juni. Bis dahin, seid lieb gegrüßt von eurer Sandra. Some sneaks with June Kits 2016 from Gossamer Blue. I will be sharing my projects with the kits early in June. See you then, Sandra :).


Some great supplies from June Kits 2016 / Gossamer Blue


Keine Kommentare

Vielen Dank für Deinen Kommentar. THANK YOU for your comment ♥.