My projects with June Kits 2016 | Gossamer Blue Part III




"Keep it simple" - dieses Motto finde ich schön. Einfachheit und Leichtigkeit beim Kreativsein machen mir Spaß und Freude. Ich lasse mich beim Kreativsein von den Farben und der Beschaffenheit des Materials leiten und füge die Dinge so zusammen, wie sie nach meinem Empfinden zusammengehören. Da passt ein schöner Stempel zu bunten Pfeilspitzen, ein Rahmen zu einem einfachen Anhänger und ein Streifen Washi-Tape zu einem Schriftzug. Alles ganz einfach, ohne Stress, ohne ausgefeilte Techniken, ohne stundenlanges Grübeln, was ich denn nun Besonderes machen könnte - einfach so wie es mir gefällt und wie es mir von der Hand geht. Das ist für mich entspanntes, erfüllendes Kreativsein. "Keep it simple" gilt auch für die heutigen Karten. Das Material dazu stammt aus den Juni-Kits 2016 von Gossamer Blue. Today I'm sharing some more cards with June Kits 2016 from Gossamer Blue. "Keep it simple" - the fun part about creating - finding joy in the simple things :).



















Supplies: June Kits 2016 - Gossamer Blue

Habt einen schönen Tag. Liebe Grüße von eurer Sandra
Have a great day, Sandra


1 Kommentar

  1. Und dir gelingt das einfach immer! Deine Projekte sind immer wunderschön. Ein Kit von Gossamer Blue würde mich auch reizen, aber ich hab so Panik vorm Zoll. :(

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Thank you for your comment ♥.