Summer & Fruits | Freckled Fawn June Kit Citrus Twist




Ich bin gerade von einem schönen Wochenende mit den Happy Scrappy Friends heimgekehrt. Ich werde bald hier auf meinem Blog darüber berichten - einen kleinen Vorgeschmack findet ihr am Ende des Posts. Heute möchte ich euch drei Karten zeigen, die mit dem Juni-Kit "Citrus Twist" von Freckled Fawn entstanden sind. Das Kit enthält zuckersüße Früchtchen-Embellishments. Mit dem Kit ist auch noch ein Layout entstanden, dieses zeige ich euch auch bald hier auf meinem Blog. Hello, I just returned from a nice weekend in Hamburg with some of my crafty friends (Happy Scrappy Friends). I will show you some photos on my blog soon. Today I'm sharing three summery cards I made with the cute June Kit "Citrus Twist" from Freckled Fawn.











Supplies: Freckled Fawn June Kit 2016 "Citrus Twist"

Verabschieden möchte ich mich heute mit zwei Fotos vom Treffen der Happy Scrappy Friends in Hamburg am vergangenen Wochenende. Wir hatten eine tolle Zeit!!! Das erste Foto entstand während unseres lustigen Abends im Zollenspieker Fährhaus - passend zu den Früchtchen auf den heutigen Karten. Das zweite Foto zeigt "gemincte" Turnschuhe, die aktuell in der Ausstellung "Sneaker. Design für schnelle Füße" im Museum für Kunst und Gewerbe in Hamburg zu sehen sind. Neben Plakaten und Drucken sind auch allerlei tolle Turnschuhe zu bewundern. Falls ihr Interesse habt ... die Ausstellung läuft noch bis zum 28.August 2016.






Liebe Grüße von eurer Sandra
Have a nice day, Sandra


Keine Kommentare

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Thank you for your comment ♥.