Eis essen und am Strand spazieren ... zwei neue Sommer-Layouts | Freckledfawn July Embellishment Kit | Two summer layouts




Eis essen und am Strand spazieren gehen und dabei von Sandburgen springen - tolle Dinge, die den Sommer schöner machen. Um genau diese Dinge geht es in den beiden Layouts, die ich heute mit euch teilen möchte. Entstanden sind die Layouts mit dem Embellishment Kit Juli 2016 von Freckledfawn und einigen Cut-Files für den Silhouette-Schneideplotter. Auf dem Layout 'Picture Perfect' findet sich auch ein mit Photoshop gestaltetes Journaling-Element, dass ich zu Hause mit meinem Drucker ausgedruckt und auf dem Layout oberhalb des Fotos platziert habe. Manchmal wünschte ich mir, ich hätte viel mehr Zeit, meine Maschinchen mehr zu nutzen und noch mehr kreative Ideen umzusetzen. Das macht sehr viel Spaß und es gibt so viele, viele Möglichkeiten... wenn da nicht andere schöne, liebenswerte und auch notwendige Zeiträuber wären, wie Familie, Sport und Job. Nun ja, jedes Ding hat seine Zeit und jetzt geht es eben gerade um Layouts und Scrapbooking... Los geht's :).  Hi there, I'm sharing two summer layouts I made with the July 2016 Embellishment Kit from Freckledfawn and some cut files from my stash, which I cut with my Silhouette Portrait. Thanks for looking :).















Supplies: Embellishment Kit July 2016 / Freckledfawn

Liebe Grüße von eurer Sandra.
Have a great day, Sandra.

1 Kommentar

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Thank you for your comment ♥.