Karte und Goodie Bag mit dem Juli Kit von Freckledfawn | Giving presents | We R Memory Keepers




In einem bunten Durcheinander aus Papier, Kleber und diversen Bastelsachen befindet sich auf meinem Kreativtisch oftmals auch mein Smartphone, denn ich mag es, nebenbei Filme aus diversen Mediatheken zu schauen - ich mag die 'Nebenbeiberieselung', besonders wenn die Familie ausgeflogen ist und ich Zeit habe mehrere Stunden am Stück Teilchen auf Layouts, Karten oder Geschenkverpackungen zusammenzufügen. Die neuesten Projekte, die beim gestrigen Bastelabend entstanden sind, möchte ich euch heute zeigen. Verwendet habe ich dafür u.a. Dinge aus dem Juli Kit 2016 von Freckledfawn und den Goodie Bag Guide von We R Memory Keepers. Los geht's mit einer Karte. Dear international readers, please use the translation tool further down to translate this post. Thank you :).




Unter dem Holzrahmen auf der Karte finden sich zwei Doilies und roséfarbenes Vellum-Papier 'garniert' mit einer leckeren Eistüte, Garn und Sternen-Stickern.




Das zweite Projekt ist eine Goodie Bag, die ich mit dem Goodie Bag Guide von We R Memory Keepers und dem Spezialpapier für diesen Guide gemacht habe. Neben dem Spezialpapier habe ich auch versucht, 'normales' gemustertes Papier zu verwenden. Anfangs ist das Papier dabei unschön eingerissen und es eignet sich auch nicht jedes Papier uneingeschränkt - wie ich nach mehrmaligen Versuchen festgestellt habe. Festes, dickeres Papier eignet sich nicht so richtig, denn die Kanten werden dabei teilweise nicht schön. Ich musste eine Weile probieren - so hundertprozentig überzeugt bin ich von dem Teilchen jedoch nicht, da sich eben nicht jedes Papier eignet. Hat man das richtige Papier gefunden, dann überzeugt vor allem das Stecksystem, das es ermöglicht, Goodie Bags in unterschiedlichen Größen zu machen. Der Guide ist ein nettes Teilchen, ob man diesen unbedingt braucht, muss jeder selbst entscheiden, auch abhängig davon, ob man öfter Goodie Bags machen und vor allem auch, welches Papier man verwenden möchte.







Supplies: July Embellishment Kit / Freckledfawn + Goodie Bag Guide / We R Memory Keepers

Danke für's Vorbeischauen :). Liebe Grüße von eurer Sandra.
Thanks for looking :). Have a great day, Sandra.


Keine Kommentare

Vielen Dank für Deinen Kommentar. THANK YOU for your comment ♥.