Karls Hof | Minialbum | August Kit Freckledfawn




Im Urlaub an der Ostsee ist ein Abstecher zum Karls Erlebnishof für uns ein Muss und auch schon zu einer kleinen Tradition geworden. Es gibt mittlerweile eine Reihe von Karls Erlebnishöfen, u.a. auf Rügen und Usedom, bei Berlin und auch bei Magdeburg. Neben zahlreichen Beschäftigungsattraktionen für Kinder (tolle 'verrückte' Fahrräder, Mattenrutschbahn, Hüpfburg, Traktorfahrt, Kletterinstallationen, etc.) gibt es eine riesige Einkaufshalle mit verschiedenen Manufakturen, in denen live die Herstellung von u.a. Bonbons, Marmelade, Schokolade und Kaffee beobachtet werden kann. Und es gibt auch allerhand Dinge zu kaufen - Marmelade, Erdbeer-Limes (sehr zu empfehlen), Bonbons, etc. - aber auch diverse Einrichtungs- und Dekorationsobjekte. Ich zeige euch nun einige 'wild-durcheinander-gewürfelte' Eindrücke von unseren Besuchen im diesjährigen Sommerurlaub gemischt mit Seiten aus dem Album. Dear international readers, please use the translation tool further down. Thank you :).








































































Supplies: August Kit Embellishment Kit "Chit Chat" & Journal Cards "Chit Chat / Freckledfawn

Schöne Grüße von eurer Sandra
Have a nice day, Sandra.


1 Kommentar

  1. Tolle Fotos, liebe Sandra.
    Den Karlshof kenn ich zwar nicht, aber wenn ich das nächste Mal auf Rügen weile, muss ich da unbedingt hin.
    Schaut sehr gut aus. Danke für den Tipp.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Thank you for your comment ♥.