Schmetterling, Goldfaden & Co. für Karten | Cards | August Kits Gossamer Blue




Heute zeige ich euch drei kleine Schätzchen, die mit Dingen aus den August Kits von Gossamer Blue entstanden sind. Zwischen den Fotos findet ihr kleine Textpassagen mit kurzen Erläuterungen. Danke für's Schauen :). Hello, I'm sharing three different projects I made with the August Kits from Gossamer Blue. Please use the translation further down to translate the text in this post. Thanks :).




Für diese Shaker-Karte habe ich einen Papierrahmen mit roséfarbenem Transparentpapier unterlegt und mit Hilfe von 3-D-Klebestreifen einen Raum für Pailletten 'geschaffen'. Für die Schmückung des Fensters habe ich zunächst kleinere Streifen Geschenkband und dann zwei ausgestanzte Schmetterlinge aufgeklebt. Der obere Schmetterling ist mit 3-D-Klebepads fixiert, so dass der Abstand zum darunterliegenden Schmetterling erhalten bleibt.  








Wer meine Projekte kennt, der weiß, dass ich Layering mag. Auch auf dieser Karte finden sich verschiedene 'Schichten'.






Für diese Klarsicht-Tüte fertigte ich ein kleines Deko-Element mit einem Papieranhänger, türkisfarbenem Garn, goldfarbenem Garn, einem Wort-Sticker und einem kleinen süßen Windrad. Ein schnell gemachtes Element, dass der Tüte eine persönliche Note gibt.







Supplies: August Kits / Gossamer Blue

Schöne Grüße von eurer Sandra.
Hugs, Sandra.

1 Kommentar

  1. Wunderschön, liebe Sandra, besonders die erste Karte mit dem Schmetterling im Rahmen, sie ist so zart in den Farben.

    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Thank you for your comment ♥.