Blog-Hop Happy Scrappy Friends September 2016 | Krepp-Papier meets Heißklebepistole




♥-lich willkommen zum Blog-Hop der Happy Scrappy Friends im September 2016. Ihr kommt vielleicht von Marjan?! Jetzt geht es weiter auf meinem Blog. Das Thema der heutigen Challenge lautet "Benutze ein Werkzeug, welches Du schon lange nicht mehr benutzt hast". Beim Gestalten von Projekten benutze ich als Klebemittel meist Glue Dots, doppelseitiges Klebeband oder Kleberoller. Bei Projekten mit speziellen Materialien - wie z.B. Krepp-Papier - sind diese Klebemittel eher ungeeignet. Da ich schon immer mal eine Blume aus Krepp-Papier machen wollte, gab die heutige Challenge der HSF den Anstoß, das Projekt "Blume aus Krepp-Papier" in Angriff zu nehmen. Zum Verkleben des Krepp-Papiers kam meine Heißklebepistole zum Einsatz, die ich schon ewig nicht mehr benutzt habe. Fresh inspiration from your Happy Scrappy Friends. Our challenge today is to use a tool which you haven't used for a very long time.




Alle die an unserer Challenge in diesem Monat teilnehmen möchten, finden alle Informationen auf dem Blog der Happy Scrappy Friends. Mitmachen lohnt sich auf alle Fälle, denn es gibt wie immer etwas Schönes zu gewinnen. Hier kommen noch einige Fotos vom heutigen Projekt. Viel Spaß beim Schauen :).














Und nun geht es weiter auf dem Blog der Happy Scrappy Friends. Zum Abschluss auch noch die Links zu den anderen Happy Scrappy Friends. Hop on over to the other Happy Scrappy Friends.

Ich hoffe ihr macht wieder mit bei unserer Challenge :). Es gibt etwas zu gewinnen (klick). Viel Spaß beim 'Hoppen' und liebe Grüße von eurer Sandra
Warm regards, Sandra


Kommentare

  1. Wow! Tolles Blümchen! <3
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Du bist mal wieder der Knaller! Das Blümchen ist ein Traum und sieht soooooooo wunderschön aus!

    AntwortenLöschen
  3. Hui, ist die Blume aber schön! Und eine coole Aufgabe, ein Werkzeug zu benutzen, dass man lange nicht verwendet hat. Ich glaube bei mir wären es Stempel gewesen. Die habe ich soo lange nicht aus dem Schrank geholt.

    Kreative Grüße,
    Miri D

    AntwortenLöschen
  4. Oh Mann, die Heißklebepistole habe ich so lange nicht mehr benutzt, dass ich nicht mal weiß, wo sie ist... und zauberst mal wieder ein Knallerprojekt damit! Die Blümchen sind wirklich schön geworden und viel detaillierter gearbeitet, als ich das auf Instagram gesehen hatte.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Thank you for your comment ♥.