Scrapbooking Layout | Gossamer Blue September Kits 2016 Reveal




Heute zeige ich euch ein farbenfrohes Layout mit Dreierkombinationen (angefangen beim Foto über die Knöpfe bis zu den Fragezeichen). Ich habe zur Gestaltung einige Embellishments aus der von Paige Evans designten Serie 'Take me away' from Pink Paislee verwendet - sie sind in den verschiedenen September Kits von Gossamer Blue enthalten, die ab heute im Shop von GB erhältlich sind. Ich mag die Farben der Serie sehr - sie wirken auf mich einfach fröhlich und passen super zu Sommer-Layouts. I want to share a fresh and friendly scrapbooking inspiration with you today. I used some of the lovely embellishments from Pink Paislee's 'Take me away' collection, which was designed by Paige Evans. I just LOVE the colors :). You will find many of the embellishments from this collection in the September Kits from Gossamer Blue. They are now in the shop. Thanks for stopping by today.










Supplies: September Kits 2016 Gossamer Blue

Ich wünsche euch einen tollen Tag, eure Sandra.
Have a colorful day today, Sandra.


Keine Kommentare

Vielen Dank für Deinen Kommentar. THANK YOU for your comment ♥.