Weihnachtliche Geschenkverpackung mit miomodo | Xmas giftwrapping idea




Die Temperaturen sind in den letzten Tagen gesunken und die dünne Sommerbekleidung in meinem Schrank ist wärmender Kleidung gewichen. In den Geschäften ist gefühlt sowieso schon seit September Weihnachten und auch auf meinem Kreativtisch ist die nahende Weihnachtszeit nicht mehr zu übersehen. Die ersten weihnachtlichen Projekte sind entstanden. Zur Gestaltung eurer Weihnachtsprojekte - vor allem auch von Adventskalendern - lege ich euch das Angebot im Online-Shop von miomodo ans Herz. Es gibt eine Vielzahl von Adventskalendersets zum Selbermachen in verschiedenen Farbvarianten. Da ist bestimmt das Passende für euch dabei. Im Shop findet ihr zudem hübsche Verpackungsmaterialien wie süße Geschenkschachteln, wunderschöne Papiere und passende Bänder. Auch Grußkarten und Aufkleber bekommt ihr im Shop. Schaut doch mal vorbei (klick). Ich zeige euch heute eine süße Geschenkbox, die ich mit Bändern, Sternen und einem goldfarbenen Geschenkanhänger 'xmas' verziert habe. Danke für's Vorbeischauen. Habt einen tollen Tag, eure Sandra :). Dear international readers, please use the translation tool further down. Thank you :).








Die Bänder samt Schmückung sind mit einer Klammer befestigt (ebenfalls im Shop erhältlich). So kann das Geschenk leicht geöffnet werden, ohne die Geschenkbox zu beschädigen. 




Alle Materialien für dieses Projekt findet ihr im Online-Shop von miomodo.

1 Kommentar

  1. Die Box sieht toll aus! Hach, kannst du Michael mal den Tipp geben für meinen Adventskalender? Da würde ich mich richtig drüber freuen...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Thank you for your comment ♥.