December Daily 2016 | December Memories Kit | Gossamer Blue




Das December Memories Kit von Gossamer Blue kommt mir in diesem Jahr sehr entgegen. Das Album ist angelehnt an ein 'Traveler's Journal'. Konkret heißt das, dass durch die Beschaffenheit des Albums ein 'minimalistischer Dekorationsaufwand' angestrebt wird und auch erforderlich ist, da das Album sonst aus den Nähten platzt. Das ist für mich ein großer Vorteil, da die Vorweihnachtszeit mit vielen Terminen und Besorgungen (neben Job, Familie und Hobbies...) schon sehr straff durchorganisiert ist - viel Zeit für das aufwendige Gestalten des Albums bleibt mir dabei kaum. Wie auch im letzten Jahr gehe ich es entspannt an und schaue, wie sich das Ganze entwickelt. Das Album ist vorbereitet - Cover und Rückseite sowie die Innenseiten sind bestempelt. Ich werde auf meinem Blog berichten. Liebe Grüße von eurer Sandra. Dear international readers, please use the translation tool further down to translate this post. Thank you :).  




Der hübsche Kranz aus dem Stempel-Set im December Memories Kit ziert Vorder- und Rückseite und auch die Innenseiten. Auf den einzelnen Seiten werde ich im Kranz den jeweiligen Tag aufstempeln.










Die 'Embellishments' liegen bereit. Ich habe noch keinen Plan, was ich wie machen werde - die Ideen kommen dann beim Machen :).








Keine Kommentare

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Thank you for your comment ♥.