Scrapbooking Layout und Karte | Two projects with December Kits from Gossamer Blue




Hohoho ... heute zeige ich euch zwei Projekte, die mit den Dezember-Kits von Gossamer Blue entstanden sind. Die Kits gibt es ab heute im Online-Shop zu kaufen. Beim Layout 'Happy' habe ich mich beim Wort 'memories' an faux calligraphy versucht (was mir so halb'viertelst' gelungen ist), der Kreis im Hintergrund ist passend auf die Größe des Layout zugeschnitten. Am rechten unteren Rand wurde ein Rub-On platziert und die drei Bäume aus Holz sind ein toller Blickfang begleitend zum Foto. Bei der Karte lautet das Motto 'schlicht und schick'. Unter der Klappe oben habe ich ein Stück Doilie befestigt - das macht die Vorderseite beim genauen Hinschauen interessant und man fragt sich: "Kann die Klappe geöffnet werden" - ja, sie kann... (ohne Abbildung). Ich hoffe euch gefallen meine heutigen Inspirationen. Danke für's Vorbeischauen. Seid lieb gegrüßt von eurer Sandra. I'm sharing two projects I made with the December Kits from Gossamer Blue. The kits are available in the shop from today on. Check them out :). Have a great day and thanks for looking. Best, Sandra. (Please use the translation tool further down to translate the text. Thank you.)


















Keine Kommentare

Vielen Dank für Deinen Kommentar. THANK YOU for your comment ♥.