Kartenliebe | Cardmaking Chasing Dreams Crate Paper




Wenn alle aus dem Haus sind, dann hole ich meine Bastelsachen heraus, setze mich an den Tisch und lasse den kreativen Dingen ihren Lauf. Einfach so. Das Ergebnis der heutigen schönen Bastelstunde am Sonntagmorgen möchte ich mit euch teilen. Ich schnappte mir die Chasing Dreams Kollektion von Maggie Holmes / Crate Paper und fügte die Dinge zusammen, wie es mir gefällt. Auch eine Herzenschablone und goldfarbenes Nuvo Embellishment Mousse kamen zur Gestaltung eines Kartenhintergrunds zum Einsatz. Viel Spaß beim Schauen. Habt einen schönen Tag. Liebe Grüße von eurer Sandra :). I had a wonderful time this morning with the Chasing Dreams collection from Maggie Holmes / Crate Paper, a stencil with cute little hearts and some golden nuvo embellishment mousse. Thanks for stopping by today. Have a wonderful day, your's Sandra.












Keine Kommentare

Vielen Dank für Deinen Kommentar. THANK YOU for your comment ♥.