Happy Cards | Reveal Gossamer Blue February 2017 Kits




Seit Kurzem besitze ich ein Brush-Pen-Set (von ecoline), da ich meine Karten gern hin und wieder mit meiner eigenen Handschrift verzieren möchte. Erste Versuche habe ich bereits unternommen, so auch auf zwei der Karten, die ich euch heute zeige. Auf der ersten Karte entstanden mit den Brush Pens eine Blume sowie der Titel. Das hat echt Spaß gemacht. Zur Gestaltung der Karten verwendete ich zudem Material aus den Februar-Kits 2017 von Gossamer Blue. Schaut doch mal im Shop vorbei - dort könnt ihr euch die Kits genauer anschauen. Habt einen schönen Tag, eure Sandra. Dear international readers, please use the translation tool further down to translate this post. Thank you! Have a wonderful day, Sandra :).








Supplies: February Kits 2017 Gossamer Blue

Keine Kommentare

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Thank you for your comment ♥.